Dienstag, 20. Juli 2010

[Sammlung] Kajalstifte

Ich bin gerade dabei im Bad etwas Ordnung zu machen und spontan überkam mich auch die Lust, mal bildlich festzuhalten, was sich da eigentlich so alles stapelt.
Fangen wir mal mit den Kajalstiften an (fragt mich nicht, warum ausgerechnet DIE mir als erstes in die Hände fielen ;) ).

Wirklich viel habe ich noch nicht angehäuft und außer einem weißen und/oder beigen und vielleicht dem ultimativen Kajal, der garantiert auf jeder Wasserlinie hält, ist auch kein weiterer Zuwachs mehr geplant (spontane Muss-ich-unbedingt-jetzt-haben-Anfälle nicht miteinberechnet ;) ).
Aber seht selbst:

Swatches v.l.n.r. wie auf dem oberen Bild von oben nach unten

  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner 1010N (schwarz) - eigentlich mein Klassiker, auch wenn er nicht wirklich lange auf der Wasserlinie hält
  • Manhattan X-Act Eyeliner 1010N (schwarz) - nächster Versuch eines schwarzen Kajals für die Wasserlinie; besser, aber immer noch nicht gut
  • essence Kajal pencil 01 'black' - einfach so mitgenommen, weil ich den braunen ziemlich gut finde
  • Max Factor Kohl Kajal 050 'charcoal grey' - gabs als zweites Produkt zu meiner Mascara damals, um nen 5€ Rabattschein beim Kauf von 2 Produkten nutzen zu können, ganz okay
  • essence Kajal pencil 08 'teddy' - einfach mal mitgenommen und sehr zufrieden, angenehmer Auftrag und Textur, leider auch nicht der beste Halt auf der Wasserlinie
  • Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner 'Plum Cake' - ich brauchte einen lilanen Kajal und der war in Reichweite bzw. das erste was mir in die Hände fiel; Gesamturteil okay
  • essence 2in1 Kajal pencil 08 'mix & match' (grün & türkis) - ich musste einen grünen Kajal haben, Rest vgl. Manhattan Collection ;)
Früher sehr oft genutzt, heute mehr Deko als alles andere im Badezimmer. Müsste ich eigentlich auch mal wieder ändern...

Kommentare:

  1. Ich benutze immer total gern diverse Kajals für den unteren Wimpernkranz =)

    AntwortenLöschen
  2. komisch, ich besitze kajalstifte auch sehr selten habe aber auch massenhaft im bad rumfliegen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch schon eine schönes Auswahl :) Ich habe 3 versch. schwarze, einen weißen (den ich aber nur zum higlighten benutze) und einen türkisen

    AntwortenLöschen