Dienstag, 20. Juli 2010

[Zwischendrin] Umzug

Als ich das letzte Mal beim NanuNana stöberte, konnte ich dieser wunderhübsch kitschigen Pappbox einfach nicht widerstehen.
Hübsch, erschwinglich und das perfekte neue Zuhause für meine immer größer werdende Nagellacksammlung, die ihrer momentanen Box langsam aber sicher entwächst ;)




Vor dem Umzug - nach dem Umzug
alt


neu

Und durch die neue-alte leere Box, kann ich meinen e/s-Türmchen jetzt auch zu Leibe rücken und wenigstens die nicht ganz so oft genutzen Farben anderweitig unterbringen :)

Kommentare:

  1. eine hübsche Box, für mich allerdings viel zu klein :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ewig wird sie bei meinem momentanen Kaufverhalten auch nicht reichen, aber dann kann ich mir immer noch was anderes suchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte da auch eine Box gekauft in einem anderen Design und noch eine etwas größere, da sind meine ganzen Probegrößen aktuell drin.
    Sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen