Dienstag, 20. Juli 2010

[Preview] 'Pure Elegance' von Annemarie Börlind

Annemarie Börlind gewährt schon mal einen kleinen Blick auf die neuen Herbstlooks und ich finde sie doch recht ansprechend ;)




Augenbrauenstift 'light stone' (11,00€)
Mascara 'brown' (14,00€)
Concealer 'beige' (12,50€)
Lidschatten 'stone' und 'nude' (je 11,50€)
Lippenkonturstift 'rosewood' (11,00€)
Lippenstift 'rosewood' (12,00€)
Preise wie immer alles UVP

'Pure Elegance' heißt die Linie und wird unter dem Motto 'Natural Beauty Look' geführt.
Es wird auf makellos ebenmäßige und zart betonte Augenbrauen, nude und graubraune Augen-Make-ups und rosenholzfarbene Lippen gesetzt.

An sich finde ich das Konzept recht ansprechend, allerdings werde ich mich wohl eher an meine Stammmarken halten. Ich denke, man kann auch dieses Jahr wieder davon ausgehen, dass die Herbstlooks alle recht ähnlich sind ;)

Quelle

1 Kommentar:

  1. das sind wirklich tolle farben!
    habe noch nie was von börlind ausorobiert, solte ich vllt mal tun.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen