Freitag, 16. Juli 2010

[Review] Artdeco e/s Nr. 10, 20, 22

Und wenn ich schon bei den Artdeco-Sachen stehe, kann ich ja gleich mal weiterschauen...

So gabs dann noch die Magnum Box Celebration und 3 Lidschatten.
Letztere werden jetzt mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Wenn in die Box neben einem Blush noch 3 Lidschatten passen, können wir die ja auch gleich noch voll machen.
Mit Brauntönen liegt man auch immer richtig und dann kann man auch gleich schauen, dass die 3 Farben zusammenpassen und man so ein komplettes AMU mit sich rumschleppen kann.


Nr. 10 ist ein sehr heller Cremeton mit schönem Glitzer
Nr. 22 ist ein satter Karamelton mit ebensolchem Glitzer
Nr. 20 ist ein dunkles Braun auch mit Glitzer

Von der Pigmentierung bin ich echt begeistert und überlege ernsthaft, auf Parfümerielidschatten umzusteigen (von ganz tollen Drogerielidschatten aus irgendwelchen LEs mal abgesehen).


Was mich nen bissel missmutig stimmt, sind allerdings die Unterbringungsmöglichkeiten der Artdeco e/s.
Ich hab schon im Netz rumgesucht und die größte Box ist die Magnum Box, in die sage und schreibe 12 Lidschatten passen...
Gut, man könnte die Boxen nach Farbfamilie einsortieren, hätte aber auf Dauer wahrscheinlich doch deutlich mehr als eine Box und eben eine große Box, um eine eigene Palette zusammenzubasteln, wär mir schon lieber...

Naja, erstmal abwarten und Tee trinken ;)
Mehr Artdeco e/s wird es für mich auf alle Fälle noch geben und einen Lippie brauch ich auch noch, da der den ich habe, natürlich nicht in die Box passt und wozu hat sie denn ein Lippenstiftfach, wenn ich es leer lasse?

Bald muss ich wirklich anbauen...

Auch hier nochmal die Namen der e/s nachgetragen:
Nr.10 'pearly white', pearly
Nr.20 'pearly african coffee', pearly
Nr.22 'pearly golden caramel', pearly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen