Freitag, 16. Juli 2010

[Notd]+[Review] Astor Quick'N Go Nr. 342

Vor einiger Zeit, als es bei Rossmann gerade 25% auf Astor-Produkte gab, durfte einer der Lacke bei mir einziehen.
Die Nr. 342, ein braun-lila Ton mit leichtem Schimmer.



Der Auftrag ist sehr einfach, da der Lack (für mich) die perfekte Konsistenz hat. Recht flüssig, ohne dass er zu schnell verläuft oder nicht mehr kontrolliert aufzutragen wäre. Die Deckkraft ist nicht die beste, ich hab 3-4 Schichten gebraucht bis er gedeckt hat, aber bei der Konsistenz und der kurzen Trockenzeit (die versprochenen 45 Sekunden dürften ziemlich hinkommen) ist das für mich in keinster Weise ein negativer Punkt.

Und vom Pinsel bin ich mehr als begeistert. Durch seine breite Form entfällt das wilde Herumgepinsel, damit überall genügend Farbe hinkommt, was ich mehr als angenehm finde.



Ich denke, ich werde mir auch ohne die 25% Rabatt noch mehr von den Lacken holen.

Kommentare:

  1. suuuuuuuuuper. der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Lack sieht toll aus! Hoffe es kommen nochmal 25% Rabatt :D die haben das ja irgendwie immer wieder mal

    AntwortenLöschen