Freitag, 16. Juli 2010

[Haul] Ein blauer Tag in meinem Leben

Angefangen hat es eigentlich schon heute morgen. Aufgrund einer runtergekommenen Oberleitung hab ich den Tag blau gemacht bzw. mir einen spontanen Urlaubstag ergattert.
Weiter ging es dann mit dem T-Shirt als Entlohnung für Einkaufsberatung und -beistand von meiner Mama und als meine Fahrstunde dann auch noch spontan von heute Nachmittag auf morgen früh verschoben wurde, hatte ich natürlich nichts besseres zu tun, als nochmal durch die Stadt zu latschen.



Angefangen hat es dann doch tatsächlich mit Shoppingfrust. Ich war beim Douglas und konnte mich partout mit nichts anfreunden. Hatte zwar schon nen Kajal und die Magnum Box von Artdeco in der Hand, hab aber alles wieder recht frustriert zurückgestellt. Irgendwie hats keinen Spaß gemacht.

Bin dann noch weiter und hab bei Orsay im Sale durch Zufall den Blazer entdeckt und ausnahmsweise mal schnell geschaltet. "Der würde doch perfekt zum neuen Shirt passen UND er ist auf 9,95€ runtergesetzt". MEINS!
Im übrigen seit langem das erste Teil aus dem Schlussverkauf.
Dann bin ich noch weiter zum dm geschlendert, hatte eigentlich nur Eisentabletten auf meinem Zettelchen stehen und hab dann doch noch einen schwarzen Kajal von essence, einen matten beigen Lidschatten auch von essence (wo hab ich nur den Post über den 'Blanc Type' von MAC und dass jede einen matten beigen Lidschatten haben sollte gelesen *grübel*) und den blauen Color Boulevard Eyeshadow von P2 (nennt sich im übrigen 'Tokyo nights') mitgenommen.



Shoppingfrust war danach deutlich besänftigt und blauen Lidschatten kann ich nun auch wieder mein Eigentum nennen (hatte seitdem mein allererster Lidschatten blau war und ich nach dem ersten Schminkversuch leicht verprügelt aussah keinen mehr ;) ).

1 Kommentar:

  1. der blazer ist ja der knaller!
    wünsch dir viel spaß damit!
    wie wär`s mit nem tragebild? ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen