Freitag, 16. Juli 2010

[Review] Artdeco Blush Nr. 35

Wieder eine für mich ziemlich typische Aktion:

Aufmerksam geworden auf das Blush bin ich durch Danis Gewinnspiel. Da ist es nämlich im zweiten Gewinn enthalten.
Es hat mir auf Anhieb gefallen, ich hab am Gewinnspiel teilgenommen und anstatt, dass ich warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist (nur so zur Sicherheit) oder ohne irgendeinen sonstigen triftigen Grund, musste ich direkt zum Douglas laufen und es haben.

Kaufen, kaufen, kaufen *wahhhh*

Gesagt, getan.
Es ist eine frische, pinke Farbe, sehr gut pigmentiert und sehr angenehm zu tragen.
Gehalten hat es den ganzen Tag inklusive kurzes Nickerchen und unter diesen Umständen ist auch der Preis mehr als gerechtfertigt: 8,50€ normalerweise, 6,38€ dank 25% Rabatt auf ausgewählte Artdeco-Produkte.


Ich denke, auch die anderen Artdeco Blushs müssen sich bei Gelegenheit nochmal einer genaueren Betrachtung unterziehen.

Ich fürchte, ich werde langsam wirklich zum Blush-aholic...

4 Kommentare:

  1. lol kaufen kaufen kaufen kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. uhhh der´s schick und ich liebe blushes ...tzeig mir doch sowas nicht man :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich total schön und trifft total meinen Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow schön da fühl ich mich glatt auch gezwungen beim nächsten douglas shoppen einen Blick drauf zu werfen ;)

    AntwortenLöschen