Donnerstag, 15. Juli 2010

[Preview] essence 'Denim wanted' LE

Von September bis Oktober gibt es auch von essence wieder eine neue LE.
Diese steht diesmal ganz im Zeichen der Jeans.

"Ausgefallene Produkte in dunkelblau, cyan, rosé oder schwarz kombiniert mit angesagtem grau perfektionieren nicht nur jeden Jeans-Style, sondern verleihen auch dem Make-up eine lässig coole Optik" verrät essence.

Es wird geben:

3 Lidschattenduos

01 'forever mine', 02 'my boyfriend's jeans' und 03 'I love my jeans'


Glitter eyepencil

'denimblau'


Gel eyeliner mit Pinsel

01 'vintage style' und 02 'fivepocket grey'


Lipgloss

01 'high waist pink' und 02 'I like your shorts'


Nagellack

01 'high waist pink', 02 'I love my jeans', 03 'my boyfriend's jeans', 04 'forever mine' und 05 'fivepocket grey'


Armband



Patches



Ich denke, die Lidschatten und die Geleyeliner werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Von den Lacken lass ich mich einfach mal überraschen. Wenn eine ganz tolle Farbe dabei ist, wage ich es vielleicht einmal (die 'Return to paradise-Lacke waren ja nicht so der Renner).

Meine Meinung bis jetzt: Ganz nett, aber nichts was mich total auf den September fiebern lässt.

Wie seht ihr das?


Quelle

Kommentare:

  1. mir gefallen auch die lidschatten vom ersten eindruck ganz gut und evtl noch den hellblauen lack.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon total auf die LE. Aber halt am meisten nur wegen den Geleyeliner =) Ja ansonsten werde ich mir noch den pinken Lipgloss sowie den blauen Kajal holen. :)

    AntwortenLöschen