Mittwoch, 14. Juli 2010

[Review] Alverde gebackenes Rouge 'Berry'

Mehr aus Frust, dass das P2 Blush meiner Wahl nicht mehr vorhanden war, kam beim letzten dm-Besuch das gebackene Rouge von Alverde in der Farbe 'Berry' mit nach Hause.

Es ist ein sehr schön dunkler und kräftiger Beerenton mit leicht rostigem Einfluss und einem dezenten Schimmer.
Ich finde die Farbe echt klasse, aber dezent ist schon leicht anders ;)

zum Größenvergleich mit 2€-Stück

Der Auftrag ist durch die gute Pigmentierung mehr als einfach und wird nur leider etwas durch die sehr kleine Verpackung erschwert (fand ich aber heute früh ganz praktisch - hätt ich den ganzen Pinsel ins Töpfchen bekommen, hätt ich mehr nach Clown als allem anderen ausgesehen... ;) ).

Ergebnis nach 1mal (!!!) mit dem Finger übers Blush fahren

Schon beim Testen im Laden fiel mir auf, dass das Blush sich sehr samtig anfühlt und ich bilde mir ein, dass das auch auf der Haut zu merken ist.
Sehr angenehm auf alle Fälle!

Gehalten hats auch bei über 30° ohne Probleme den ganzen Tag und ist damit auf dem besten Weg zu meiner Nummer 1 unter den Rouges ;)

Der Preis von 4,45€ ist vielleicht nicht der niedrigste, sollte einen aber nicht abschrecken, denn immerhin kriegt man dafür nicht nur ein tolles Kosmetikprodukt, sondern auch das Prädikat Naturkosmetik ;)

Für mich steht schon nach der ersten Benutzung fest: Nachkaufprodukt! Eindeutig!

Um eine genauere Betrachtung der anderen beiden Farben komme ich unter diesen Gesichtspunkten natürlich auch nicht herum... ;)

Kommentare:

  1. boa die farbabgabe ist wirklich heftig nach einmal wischen... ich nehm am liebsten 4in1 rouge und bronzer wenn da kann ich alles mischen oder einen der 4 töne benutzen

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir total gut, hätte aber angst das sie bei mir zu intensiv wäre, muss ihn mir einfach mal ansehen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @Melina: Rouge muss bei mir eine Farbe pro Töpfchen sein. Keine Ahnung warum, aber so Mischdinger mag ich gar nicht ;)

    @Yvonne: Die Farbe ist sehr intensiv.
    Find ich aber gerade schön. Gestern z.B. nur zu Puder und Mascara wars ein schöner Hingucker ;)

    AntwortenLöschen