Mittwoch, 14. Juli 2010

[Preview] Clinique Superbalanced Powder Makeup SPF 15

Clinique.
Noch eine Marke mit der ich bisher keinerlei Kontakt hatte, aber das für September 2010 angekündigte neue Puder hört sich doch recht interessant an.
Wenn es denn hält, was heute schon versprochen wird.


Das neue Superbalanced Powder Makeup SPF 15 von Clinique soll die Feuchtigkeitsbalance der Haut erhalten, ölkontrollierend wirken und gleichzeitig die Deckkraft einer Foundation mit sich bringen.
Trockene Stellen sollen mit Inhaltsstoffen wie Murumuru Butter und Extrakten aus Olivenöl mit Feuchtigkeit versorgt werden, während ölige Stellen und Glanz durch die mineralreiche Formel den ganzen Tag in Schach gehalten werden.

Zudem enthält das Puder Lichtschutzfaktor 15, ist schweiß- und feuchtigkeitsresistent und ganz leicht aufzutragen.

Und innovativ verpackt isses auch noch:
Durch Drehen des oberen Dosenteils wird der ansonsten gepresste Puder ganz nach Bedarf frisch gemahlen und lässt sich dann als loser Puder auftragen und selbst ein passender Pinsel ist dabei.

Kleines Manko ist der Preis von stolzen 35€ (UVP), über den ich persönlich allerdings hinwegsehen könnte, wenn die versprochene Wirkung wirklich vorhanden ist.

Und bei 8 Nuancen steht die Chance sogar recht gut, einen passenden Farbton zu finden ;)

Habt ihr Erfahrungen mit Clinique? Haben sie bis jetzt gehalten, was versprochen wurde?

Quelle

1 Kommentar:

  1. Ich nutze seit längerem das Superbalanced MakeUp (flüssig) von Clinique. Ist natürlich auch nicht ganz billig, jedoch bei mir extrem ergiebig. Es macht einen schönen glatten Teint und man sieht kaum, dass man Makeup trägt. Es ist jedoch nur sehr schwach deckend. Also bei Rötungen oder sonstigen Unregelmäßigkeiten auf der Haut ist es wohl nicht so zu empfehlen. Aber danke für den Tipp, für den Hochsommer würde ich mir gerne dieses Powder Makeup ansehen!

    AntwortenLöschen