Mittwoch, 21. Juli 2010

[Gewonnen] Ich hab... Ich kann doch nicht...

Ich hab gewonnen!
Bin grad noch total baff.

Und zwar das gigantische Paket von Parokeets.


Jetzt brauch ich wohl direkt wieder nen neues Zuhause für meine Nagellacksammlung -.-'

Ich freu mir jedenfalls grad nen Keks, einer meiner Kollegen kam grad auch schon gucken, warum ich so komisch quietsche und Reviews und Swatches/MUs von den Sachen werden natürlich auch folgen.

Ich wünsch euch noch nen wundervollen Tag!!!!!

Kommentare:

  1. wow, na dann mal einen riesen Glückunsch von mir!! Ich hatte nicht mitgemacht, weil ich sooo viel Nagellack dann doch nicht brauch *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie toll. Ein wirklich wirklich super Gewinn!

    Meinen Glückwunsch! Ich freue mich swchon auf Swtatches und Reviews :D

    AntwortenLöschen
  3. wow für die essie Nagellacke würde ich schon sterben :D herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mega!!
    Ich dachte wie ich das vor Längerer Zeit mal gesehen hab : WOW! Wer das gewinnt muss ein Glückspilz sein :-).

    Also, viel Spaß mit deinem Gewinn!!!

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  5. nee!! das ist ja wohl der oberhammer!!!
    viel spaß mit den sachen wünsche ich dir du glückliche!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen