Mittwoch, 21. Juli 2010

[Zwischendrin] So ein bißchen

... freu ich mich ja doch schon auf den Herbst.



Klar, es wird dunkler, kälter und nasser, was auch ich nicht wirklich prickelnd finde, aber es ist auch wieder Zeit für neue Klamotten, neue Stiefel <3 , anderes Make-up etc. pp.

Man kann sich zu Hause gemütlich einkuscheln und es sich gut gehen lassen.

Besonders freue ich mich momentan auf das Kleiderschrank durchwühlen und aus-/umsortieren, sichten und planen, was man neues gebrauchen kann.
Das wird nämlich nächste Woche passieren, wenn ich Urlaub hab (oder vielleicht schon Freitag, damit die Zeit bis zur Prüfung schneller rumgeht ;) ).



Selbst auf das Einmummeln gegen die Kälte und den morgendlichen Weg zum Bahnhof im Dunkel bzw. in der Dämmerung freue ich mich. Den ersten Frost.

Wie steht ihr dem so Herbst gegenüber?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon total auf den Herbst. Mag ich viel lieber als Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit <3
    Ich = Herbstkind xD

    AntwortenLöschen