Mittwoch, 21. Juli 2010

[Review] Isana Nagellackentferner Tücher

Weil ich gestern Abend nach der Fahrstunde mal wieder zu nichts gekommen bin (ich war um 21Uhr wieder zu Hause), hab ich mir heute früh beim Rossmann eine Packung Nagellackentfernertücher mitgenommen, um dann in der Mittagspause wenigstens den alten, inzwischen schon ziemlich angeknabberten Lack von den Nägel zu kriegen.

Die Auswahl war nicht die größte und schließlich entschied ich mich für die Nagellackentfernertücher mit Aleo Vera von Isana.



"ISANA Nagellackentfernertücher Aloe Vera reinigen schnell und zuverlässig Ihre Nägel, auch von dunkelsten Farben. Pflegende und rückfettende Substanzen wirken dem Austrocknen der Nägel entgegen. Ein Tuch reicht für 10 Fingernägel. ISANA Nagellackentfernertücher Aloe Vera sind besonders ideal für die Reise und zwischendurch."
So das Versprechen.

Im Praxistest bin ich nicht ganz der gleichen Meinung ;)

Schnelle und zuverlässige Reinigung ist gegeben und auch mit der etwas dunkleren Farbe gab es keinerlei Probleme.
Auch sehen meine Nägel bei weitem nicht so trocken, matt und ausgelaugt aus wie nach anderen Nagellackentfernern.
Nur habe ich 3 Tücher für 10 Finger gebraucht. Ist für mich immer noch zu verschmerzen und liegt sicherlich auch mit an dem warmen Wetter.

Die Verpackung finde ich recht praktisch und handtaschengerecht. 10 einzeln verpackte Tücher in einer kleinen Pappbox. Erinnert an diese Erfrischungstücher für zwischendurch (bloß nicht durcheinanderkommen ;) ) und die Umverpackung eines Standard-Seifenstücks.
Der Preis von 1,39€ ist auch gut zu verschmerzen, nur das bei den Inhaltsstoffen zu findende Aceton ist ein kleines Manko.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde die Tücher sicherlich nachkaufen.


Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen