Donnerstag, 17. Juni 2010

[Zwischendrin] dm Schönheitswochen


Gestern war ich gegen 20Uhr dann auch mal zu Hause und was verzückte meine Augen, als ich den Briefkasten öffnete?
Post vom dm (ich denke mal aufgrund meiner Payback-Mitgliedschaft).

Der Umschlag sah schonmal sehr interessant aus und der Inhalt muss sich auch nicht verstecken.
Neben einem Heftchen mit Produktvorstellungen gibt es 6 Sparcoupons.

  1. 2,50€ Rabatt auf einen Vibrant Curve Effect Lipgloss von Max Factor (9,95€ Normalpreis)
  2. 1,00€ Rabatt auf die Volcano XXL Mascara von Manhattan (6,25€ Normalpreis)
  3. 0,80€ Rabatt auf die Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege oder die Komfort Intensivpflege von Garnier
  4. 1,60€ Rabatt auf einen Color Sensational Pearly Nudes Lippenstift von Maybelline Jade
  5. 1,60€ Rabatt auf die Excell 10' Spicy Attraction oder die Blond Attraction Coloration von L'oreal Paris
  6. eine 25er Packung Pflegende Reinigungstücher 3in1 von Balea GRATIS

Dazu gibts ein Gewinnspiel mit Max Factor Make-up Workshop als 1. Preis, einem Schmuck-Set als 2.-7. Preis, einem iPod nano als 8. Preis und dem Innocent Beauty-Trend-Set als 9.-28. Preis (was auch immer das genau sein mag ;) ).
Dafür dass man lediglich 2 Buchstaben ergänzen muss und den Wisch dann im nächsten dm abgeben, find ich die Preise echt schick und werde diese anstrengende Aufgabe wohl auf mich nehmen.

Ob ich die Sparcoupons nutze oder nicht, wird sich die nächsten Tage im dm entscheiden, wenn ich mir die rabattierten Artikel mal genauer ansehe, da ich die meisten noch nicht kenne.

Zudem wird mit einer persönlichen Make-up-Beratung geworben, für die man sich einfach an einen der Mitarbeiter wenden soll.
Das werde ich sicherlich mal testen, immerhin bin ich ja beim Thema Lippenstiftfarben immer noch ziemlich ratlos.

Auf der dm Homepage gibt es auch einiges zu dem Thema zu sehen.

Unter anderem das obige Bild ;)

1 Kommentar:

  1. Ja!!! Ich hab auch Post bekommen!!!
    Bei mir war auch noch eine Probe des wellaflex heat creations glättungsbalm enthalten! Voll toll!!!! =)
    Und man kann sich gratis eine Broschüre oder Buch oder so über 20 Sommerlooks oder so was bei dm abholen.... fand ich sehr interessant!!

    Toller Blog übrigens!!!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!!!

    http://purpose-made.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen