Donnerstag, 17. Juni 2010

[Zwischendrin] Kontaktlinsen sind ja soooo cool!

Zum einen hat mir der Termin beim Optiker heute morgen 3 (!!!) Stunden mehr Schlaf verschafft, zum anderen hab ich das AMU intelligenterweise auf nach dem Rumgemansche im Auge verschoben und konnte tatsächlich einmal den Luxus genießen dabei nicht am Spiegel zu kleben.
Herrlisch!

Momentan versuche ich mich trotz Umgewöhnungsphase durch den Alltag zu kämpfen und halte mich auch ganz wacker, trotz Phantomgefühlen á la die Brille rutscht ;)

Mein Spiegelbild sieht zwar noch seeeehr ungewohnt aus, aber langsam freunde ich mich auch damit an.

Nachteil: Patzer oder Ungenauigkeiten beim AMU verschwinden auch nicht mehr hinter der Brille.
Aber damit kann ich wohl leben.

Jetzt bleiben nur noch die Daumen zu drücken, dass ich die Dinger auch auf Dauer vertrage und nach dem Kontrolltermin nächste Woche nach Belieben zwischen Brille und Linsen wechseln kann.

Sonnig Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen