Donnerstag, 17. Juni 2010

[Review] Daily routine

Im folgenden gibts einen kleinen Überblick über mein allmorgendliches Gehetze im Bad.
Große Kunstwerke entstehen meist aus Zeitdruck und fehlender Motivation, mich fürs Büro ohne großen Kundenverkehr aufzubrezeln, nicht.
Wenn ich den ganzen Tag in meinen 4 (Büro-) Wänden hocke und eh das einzige weibliche Wesen bin, muss ich morgens auch nicht mehr als nötig hetzen ;)

Kleine Ansprüche sollen trotzdem befriedigt werden.

Los gehts meist mit ein paar Händen frischen Wassers genau in das komische Etwas, dass mir um kurz nach 5 Uhr in der Früh aus dem Spiegel entgegenblickt.
"Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem"

Mehr gibts morgens an Reinigung nicht, da ich abends sämtliches Make-up entferne und auch nur um die Augen creme (Alverde Calendula Augenmake-up-Entferner, Alverde Baby samtweicher Waschschaum, Alverde Augentrost Augencreme).


Dann gehts weiter mit der Alverde Olive und Sonnenblumen Tagescreme und der Augentrost Augencreme.

Je nach Lust, Laune und Zeitplan gibts dann noch das transparente Make-up von Alverde als Grundlage und darauf dann Alverde Camouflage in 001 'sand' und das Kompaktpuder in 030 'beige'.

Das AMU beschränkt sich fast immer auf dezente Töne, momentan benutze ich oft das essence Lidschattenquattro 01 'Ciao Bella!', die False Lashes Effect Mascara von MaxFaktor und eventuell noch einen simplen Lidstrich (meist mit dem Catrice Eyeliner Pen oder dem essence Kajal in 08 'teddy').

Als Abschluss gibts nen Klacks Rouge (meistens Alverde Puderrouge 'Pastell Rosé') und meist noch einen leicht panischen Blick auf die Uhr ;)

Abweichungen von dieser Routine gibts unter der Woche eigentlich nur, wenn ich irgendwo noch etwas zusätzliche Zeit abstauben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen