Donnerstag, 17. Juni 2010

[Eotd] Light Rose und Disco Queen



Eben auf die Schnelle nochmal ausprobiert und unschlüssig, was ich davon halten soll.
Die Idee war nicht schlecht, denke ich, die Umsetzung, naja...

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Alverde 'Light Rose' auf dem beweglichen Lid
  • essence 'Disco Queen' im äußeren Augenwinkel und der Crease
  • Catrice Eyeliner Pen in schwarz als Lidstrich
  • Manhattan X-Act Eyeliner in schwarz auf der unteren Wasserlinie
  • Max Factor False Lashes Effect Mascara

Ich reg mich auch mal wieder nur ein bißchen auf, dass ich ein Schlupflid und ein sonstwas hab...

Kommentare, Tipps und Anregungen sind gern gesehen, also immer her damit.

2 Kommentare:

  1. Warum unschlüssig?!
    Ich finde die Farbkombi und auch die Umsetzung sehr gut!
    Sehr schön für den Alltag!
    Und schöne Augen hast du auch, also warum solche Selbstzweifel^^

    LG

    AntwortenLöschen