Donnerstag, 24. Juni 2010

[Review] Manhattan Magic Duo Eyeshadow 'Berry mauve' (59F/96P)

Vor einiger Zeit schon zog der Magic Duo Eyeshadow 'Berry mauve' von Manhattan bei mir ein.
Es war ein ziemlicher Frustkauf, weil ich an dem Tag partout nichts schönes gefunden habe und im Nachhinein bin ich doch sehr froh darüber.


Das Duo besteht aus einem sehr zarten Rosé und einem dunklen, rauchigen lila und neben den beiden Farben ist der übliche Schwammapplikator enthalten (der sich erstaunlich gut für Swatches eignet ;) ).

Wie man sieht, krümelt der e/s etwas, aber das bewegt sich im vertretbaren Rahmen und lässt sich leicht wieder entfernen.
Preislich liegt das gute Stück zwischen 4 und 5€, glaube ich...

Fazit: Sehr schöne Farben, leider ganz leicht ölig (Vorsicht bei öligen Lidern!), gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Kommentar:

  1. hab auch so einen leicht öligen eyeshadow erwischt beim letzten einkauf aber eine freundin hat mir den tipp gegeben auf den eyeshadow noch ganz ganz wenig babypuder aufzustäuben dann wird er zwar etwas heller aber das ölige kommt nicht mehr so durch...

    AntwortenLöschen