Mittwoch, 23. Juni 2010

[Haul] dm und Douglas

Jaja, hätt ich mal nicht auf mein Konto geguckt und gemerkt, dass ich doch noch nicht total pleite bin...

Nurmal eben kurz zum dm gucken und dann (wenigstens geplanterweise) zum Douglas, um mich mal fachkundig bezüglich passender Lippenstiftfarben beraten zu lassen.

Hier das Ergebnis:

Es gab den essence Nail Art Stylist, damit meine Nagelsteinchen auch wirklich da landen, wo ich sie gern hätte, den Alverde Eyelinerpinsel, fragt mich nicht warum, hab ja auch nicht schon 2 von Zoeva...
Den Lipgloss 'Lunch at Cullens' aus der essence Eclipse LE konnte ich auch nicht im Regal lassen, genau wie die beiden Lidschatten 'Edward or Jacob' und 'La Push or Forks'.

Bei Douglas hab ich mir dann eine der beiden Verkäuferinnen geschnappt, um mich mal beraten zu lassen. Sie führte mich zielstrebig zu den Christian Dior Sachen und swatchte da einiges auf ihrem Handrücken. Auf die Frage, was ich denn allgemein so tragen könnte, kam nur die Aussage "Mit ihren braunen Augen können Sie alles tragen". Naaaa klasse, das hat mich jetzt weiter gebracht. Nebenbei hab ich dann mal einfließen lassen, dass ich gern was von Artdeco hätte und wir tingelten dorthin. Das wilde Geswatchte ging weiter und schließlich entschied ich mich für eine Mischung aus rosenholz und braun mit der kreativen Bezeichnung '33' (Artdeco Lip Passion).
Irgendwie hätte ich ja etwas mehr Verkaufseifer, Elan, Motivation oder was auch immer erwartet. Ich wär ja auch bereit gewesen 2 oder auch 3 Lippies mitzunehmen, aber irgendwie schien ihr einziges Interesse darin zu bestehen mich möglichst schnell wieder loszuwerden.

Mal schauen, ob ich das nächste Mal an eine etwas motivierte Dame gerate...

Über den Artdeco Lippie gibts sicherlich die Tage noch nen Review, zu den Eclipse Sachen werde ich nicht mehr viel sagen (ich denke, das wurde auf viiiielen anderen Blogs schon sehr ausführlich erledigt ;) ) und zum Rest überlege ich mir was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen