Donnerstag, 24. Juni 2010

[Review] P2 colour boulevard eyeshadow 'rio rocks'

Auch der 'rio rocks' gehört schon etwas länger zu meiner Sammlung, allerdings war er bis zu den Swatches noch völlig jungfräulich, was auch seinen Grund hat:
Fragt mich nicht, was mich zu grünen Lidschatten getrieben hat, in einer Zeit mit lilaner Brille und noch keinen Kontaktlinsen in Sicht...

Die Brille ist zwar noch die gleiche, aber Kontaktlinsen sind so gut wie geordert, also krame ich auch die grünen Farben schonmal heraus ;)

Es sind insgesamt 5 verschiedene Töne enthalten. Angefangen bei weiß über ein ganz helles grün, ein satteres, ein leichtes oliv und einen dunklen Mooston.


Swatches OHNE Base

Die Pigementierung ist nicht die beste (P2 eben), aber für den kleinen Preis finde ich sie annehmbar.

Deutliches Manko: Die einzelnen Farbstreifen sind doch sehr knapp bemessen, ich hatte selbst mit dem kleinen Schwammapplikator aus dem Manhattan Duo Probleme nicht in eine der benachbarten Farben zu rutschen.

Fazit: Nette Grünsammlung für Präzisionsschminker zum kleinen Preis ;)

Kommentare:

  1. die farben sind schicki grüntöne sind doch trend im herbst also liegst du genau richtig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Pigmentierung eigentlich recht gerne =) Hatte erst vorgestern mit Rio Rocks ein AMU geschminkt ;)

    - http://img249.imageshack.us/img249/3745/grn3d.jpg
    - http://img684.imageshack.us/img684/9137/grn2q.jpg

    Liebe Grüße
    Eleece =)

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt schön (:
    werde ich mir mal anschauen
    http://beautyblog-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen