Dienstag, 29. Juni 2010

[Projekt] I - Lidstrich

Da ich gerade unter der Woche schnell zu festgefahrenen Routinen neige, rufe ich jetzt meine 'Projekte' ins Leben.
Damit möchte ich mir (vorerst) wochenweise bestimmte "Aufgaben" stellen, um aus meiner Routine auszubrechen und vielleicht dauerhaft die Motivation aufzubringen, mich nicht mehr ganz so fest zu fahren.

Für nächste Woche habe ich mir jetzt mal spontan jeden Tag einen Lidstrich vorgenommen, vorzugsweise mit Gel- oder Flüssiglinern (liegt auch daran, dass ich heute den nächsten Eyeliner aus dem Ihr Platz geschleppt habe...).
Zum Ende der Woche gibts dann hoffentlich eine kleine Collage und ich stell mich nicht mehr ganz so dumm beim Lidstrich ziehen an ;)

Kommentare:

  1. viel glück dabei, ist ne super idee =)

    AntwortenLöschen
  2. oh das find ich cool mit Collage *_* bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee :)) ich bin auch so eine Null im Lidstrich ziehen

    AntwortenLöschen