Dienstag, 29. Juni 2010

[Nachtrag] 'Let's mauve on'

Hier der versprochene Nachtrag zur Haltbarkeit des 'Let's mauve on' von Catrice.

Mit essence Unterlack und einer Schicht Manhattan Klarlack obenauf hielt der 'Let's mauve on' sehr gut. Dienstag aufgetragen und Sonntag wieder entfernt, sah man lediglich ein paar kleine abgeplatzte Stellen an den Nagelkanten.
Schon störender fand ich die Kratzer auf bzw. in dem Lack, aber dagegen kann man wohl nicht allzu viel machen, außer besser aufpassen wo man seine Finger hinhält.
Die Catrice Lacke allgemein sind recht dickflüssig und somit werden auch die aufgetragenen Schichten dicker als man es vielleicht von anderen Lacken gewohnt ist und Kratzer fallen "besser" auf, da sie einfach tiefer werden können.

Aber damit kann ich gut leben, also immer noch beide Daumen hoch für den 'Let's mauve on' von Catrice :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen