Montag, 28. Juni 2010

[Haul] Catrice Caramé!!!!!!

Was mir heute morgen verwehrt wurde, als ich gespannt wie ein Flitzebogen in den Ihr Platz jagte und dort immer noch die kläglichen Überreste der Oceana LE vorfand, wurde doch noch gut.

Ich musste fürs Büro nochmal durch die Gegend gondeln und entschied dann spontan, meine Mittagspause auch in der Innenstadt einlegen zu können, um nur zur Sicherheit mal kurz in die Galeria Kaufhof zu schauen. Sicher ist schließlich sicher und was sah ich?

Die Caramé LE!!!!!

Leider auch schon etwas geplündert, aber immerhin habe ich noch 2 Lidschatten ('Peacock Blue' und 'Silky Gold'), einen Lack ('Spiced Bronze') und den Eyeliner in 'Spiced Bronze' erwischt.
Is ja schonmal ein Anfang.
Die anderen beiden Lidschatten hätte ich auch noch gerne (unbedingt!!!), vielleicht erwische ich die ja beim Ihr Platz und wenn ich dann sowieso schon ein zweites Mal vor dem Aufsteller stehe, werde ich mir die anderen Lacke sicher auch nochmal anschauen...



Die Farben sind wunderhübsch, wenn auch eher was für den Herbst wie ich finde, aber auch der kommt wieder und dann bin ich schonmal gerüstet :D

Diesen Tag kann ich schonmal als erfolgreich verbuchen.

Fotos werden von zu Hause nachgereicht ;)

Kommentare:

  1. wow ich bin echt total heiß auf die LE :))) die Verpackung ist mal wieder richtig schick, das trifft Catrice immer super, die beiden Lidschatten hab ich auch schon zum kauf verurteilt :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts nur einen laden der catrice hat und der hat die le leider noch nicht ...=(

    AntwortenLöschen