Mittwoch, 16. Juni 2010

[Korrektur] Nivea Stay Real Blush von Chantal Thomass

Meine gestrige Aussage über die Pigmentierung des Blushes muss ich vehement korrigieren.

Da ich heute morgen noch einen Moment Zeit hatte, bin ich mal von meiner normalen Routine abgewichen und hab den Stay Real ausprobiert.

Man nehme den Pinsel und fahre wie sonst auch 1 1/2 Umdrehungen damit durchs Rougedöschen.
"Ui, ganz schön pink."
Dann schmiere man sich das ganze ins Gesicht und sehe aus wie ein Clown.
"Upsen..."

Ich denke einfach, dass meine Swatchversuche gestern die Oberfläche leicht angeraut oder eine eventuelle Schutzschicht entfernt haben.

Die Pigmentierung ist jedenfalls sehr hoch und gut verblenden lässt sich das Zeug auch noch.
"Schwein gehabt..."

Liebste Grüße vom Rougeneuling ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen