Mittwoch, 16. Juni 2010

[Preview] Catrice LE 'Caramé'

Ich muss ja sagen, ich freue mich tierisch auf die nächste LE von Catrice.
Das orientalische Thema ist ja eh was für mich und besonders die Lacke und die Liquideyeliner haben es mir angetan.

Die Lacke

erhältlich in den Farben 'Oriental Orange', 'Bronzed Brown', 'Spiced Bronze' und 'Berry Bazar'


Die Glosse
erhältlich in den Farben 'Oriental Orange', 'Berry Bazar' und 'Spiced Red'


Die Eyeshadows
erhältlich in den Farben 'Silky Gold', 'Peacock Blue', 'Spiced Red' und 'Spiced Bronze Caramé'


Die Liquid Eyeliner
erhältlich in den Farben 'Grey Sky - Green Sea' und 'Blue Sky - Blue Sea'


Außerdem enthält die LE ein Smokey Eyes Kit

und ein Terracotta Puder

Erhältlich ist das ganze ab Juli bei Ihr Platz und Galeria Kaufhof.


Habt ihr Catrice sonst noch irgendwo entdeckt?

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen