Montag, 14. Juni 2010

[Haul] dm und Rossmann...

Ich wollte ja nur kurz zum Rossmann, um Vogelfutter zu kaufen...
Und wenn ich eh nen Umweg fahr, kann ich auch gleich nochmal beim dm reinschauen.
Jaja...

Gesagt, getan.


Beim dm gabs dann eine neue Packung Clear-Up-Strips (nötig), Alverde Augentrost Augencreme (sinnvoll), das essence Nail Art Stampy Set (alles andere als nötig) und direkt noch 2 andere Motivplatten fürs Stampy Set (dazu sag ich nichts mehr).

Dann schlich ich noch dreimal um das Nivea Rouge von Chantal Thomass herum und kam schließlich zu dem Schluss, dass es nicht sooo toll ist und eigentlich im Laden bleiben kann.

Dank der 25%-Aktion auf Niveaprodukte beim Rossmann liegt es jetzt doch vor mir...
Außerdem ist die Verpackung mehr als herzallerliebst.

Ein Review des Rouge sowie die ersten Stampingversuche lassen sicher nicht lange auf sich warten ;)

1 Kommentar:

  1. Hey! Die Augencreme hab ich auch=)
    Ich find die echt klasse!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen...

    http://purpose-made.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen