Freitag, 18. Juni 2010

[Gewinnspiel] Klappe die erste oder schaffen wir die 20?

Wie schon unterschwellig angekündigt ;) gibts nun auch hier das erste Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es folgende Schätzlein:



  1. Catrice Lack in 150 "Big Spender Wanted"
  2. Maybelline Jade Color Sensational Pearly Nudes Lippie in 862 'Golden Pearl'
  3. essence Surfer Babe Blush in 01 'Big wave survivor'
  4. Alverde Lippenbutter in 219 'Mocca Sahne' (die oberste Schicht wurde mit sauberen Fingern abgenommen, da ich Dussel erst zu Hause gemerkt habe, dass da schon jemand seine Finger drin hatte...)
  5. die schon fast legendäre essence Blush-Brush
  6. ein Paar altgoldene Federohrringe von Bijou Brigitte

How it works:
  • berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und postet den Link zusammen mit eurer Mailaddy in den Kommentaren
  • wenn ihr keinen Blog habt, schickt mir eine Mail mit dem Betreff "Klappe die erste" und eurem Nick an prettyin(at)web.de oder hinterlasst mir einen Kommi mit eurer Mailaddy
  • verlost wird unter allen Einsendungen, die bis zum Knacken der 20-Leser-Marke eingegangen sind (erster Tag mit 20 Lesern bis 23.59Uhr)
  • wenn ihr unter 18 seid, fragt eure Eltern vor der Teilnahme um Erlaubnis, da ich ihre Einverständniserklärung für die Versendung eines eventuellen Gewinns brauche
  • versendet wird nur innerhalb Deutschlands
  • gelost wird natürlich nach dem Zufallsprinzip

Viel Glück :)

27 Kommentare:

  1. Da mache ich doch mal mit :)


    anneliese_metz92@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Sache, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Hürde bald geknackt ist. Hab natürlich auch das Gewinnspiel gepostet :)
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-auf-zu-20-lesern-bei.html
    und meine Mailaddy ist karnickel33*at*hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog=)

    http://catycake.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-pretty-in.html

    catycake@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mache auch mit^^

    http://princesse-papillon.blogspot.com/2010/06/20-leser-gewinnspiel.html

    mailaddy: princesse-papillon@hotmail.de

    lg^^

    AntwortenLöschen
  5. grins hab dich und bin die nr. 17....
    hast also bald deine 20 leser.
    kannst auch gerne auf meinen blog vorbei schauen.

    hier mein post: http://majkaswelt.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele_18.html

    email: maja.infos@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. AHH der BLUSH! Ich will den so gern haben :/

    http://kontranym.blogspot.com/2010/05/verlosungen-giveaways_13.html

    biomusli@web.de

    lG vom Lpunkt

    PS: Ich mache momentan auch ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei.html hier mein post und meine addy ist mercedescosmetics@hotmail.de juhu ich bin die 20ste nochmal glück gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  8. sooo mach ich doch auch mal mit =) Immerhin war ich ja Leser Nr 13 :D

    hier mein Beitrag : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

    mail: eileensusi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich auch mit :) Und ich glaube ich bin die 20. Userin :D

    Email: buffybs01@aol.com
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich auch mit ;)

    http://coffe2go.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-pretty-in.html

    ireeene-b@web.de

    AntwortenLöschen
  11. super tolles Gewinnspiel,
    wenn ich das nicht falsch verstanden habe it es leider schon zu Ende :(
    Aber falls ich es falsch verstanden habe :D

    leonie.heuer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache noch schnell mit.
    Bitte ich hoffe es zählt noch. :)

    E-mail: Sweet-smarty@web.de
    Blog: http://schmink-kaestchen.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

    Ich würde mich über alles freuen wenn ich gewinnen sollte..Den es sind super tolle Preise.Ich wollte mir umbedingt das Blush holen,aber es gab es nicht mehr :*(

    Liebe Grüße Und schönes Wochenende dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi, auch wenn ich wie so oft sicherlich wiedermal zu spät dran bin, der Versuch zählt immerhin :)

    Mein Link: http://kleinesme.blogspot.com

    lg me

    AntwortenLöschen
  14. hey ...;)

    ich mach auch gerne mit ...

    E-mail: libanon17@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich mach mal auch mit ;)

    nastinasti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da komme ich ja gerade noch früh genug dazu ^.^ eine weitere Leserin *g*
    http://talasia.blogspot.com/2010/06/gewinnspielchen.html hier habe ich berichtet =) und meine Email Talasia[@]hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Da möchte ich doch auch gerne mitmachen...

    Glückwunsch zu den 28 Lesern...

    Meine Mail: jallice2@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine Liebe,

    da verlost du wirklich ein paar ganz tolle Sachen!

    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://nk-check.blogspot.com/

    Ich wünsche dir ganz viele neue Leser, und allen Teilnehmern ganz viel Glück!

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    P.S. Ich würde mich freuen wenn du auch an einem meiner aktuell 2 Gewinnspiele teilnehmen magst ;)

    AntwortenLöschen
  19. Toll diese Ohrringe! Ich versuche auch mal mein Glück!
    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/06/tolle-gewinnspiele-ich-kann-nicht.html

    Justme777@web.de

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. ich mache gerne mit, habe dein blog neu entdeckt und finde es super! lg

    n.arayan@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich doch auch gerne mitmachen :)
    Glückwunsch zu mittlerweile über 30 Lesern :D
    e-mail: elisabet.gut@web.de

    AntwortenLöschen
  22. tolles gewinnspiel :)
    nicolew2010@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. da mach ich doch auch mit


    hellokitti77@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch dabei

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Gewinner wurde leider bereits am Sonntag ausgelost, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  26. http://jenniisdiary.blogspot.com/2010/10/schone-sachen.html
    email: jennifer.kilic@hotmail.de
    schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  27. ah hä falsches gewinnspiel wo is denn des andere :S ah ich hab mcih verlaufen haha

    AntwortenLöschen