Freitag, 18. Juni 2010

[Zwischendrin] Matter Nagellack

Man sieht ihn immer wieder, von P2 gibts sogar einen Überlack mit mattem Finish.

Und ich finds einfach grauselig.
Weiß auch nicht wirklich warum, aber mich schüttelts jedes Mal wieder, wenn ich sowas zu Gesicht bekomme.

Vielleicht ist das glänzende Bild gesunder Nägel einfach zu sehr eingebrannt?
Wie dem auch sei. Jedem das seine und DAS wird garantiert nie meins ;)

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Als ich davon hörte, war ich erst total begeistert, bin immer offen für neues. Bin also losgezogen und habe mir so einen mattierenden Top Coat geholt...
    Doch jetzt muss ich feststellen, dass er nie zum Einsatz kam, weil ich doch eher glänzende Nägel mag.
    Also schon wieder unnötig Geld ausgegeben^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde matt kann auch schön sein, aber bei hellen tönen, wie zb aus der oceana catrice LE dieses hellgrau in matt: siehts einfach aus, als hätte man sich Tip-ex auf die Nägel gemalt :D das ist echt nicht schön!

    AntwortenLöschen