Freitag, 18. Juni 2010

[Haul] schon wieder...

Wie angekündigt, gings nach der Arbeit dann nochmal zum dm.

Die Alverde 'Feel the Summer' LE wurde betrachtet und immer noch als (für mich) uninteressant abgetan, aus der P2 'Architect your Beauty' LE durfte der eye designer in 020 'Steel Strip' mitkommen, sowie die restlichen Kleinigkeiten fürs Gewinnspiel.

Morgen MUSS ich dann unbedingt nochmal zum dm, denn die essence Blush-Brush ist echt ein Traum und ich MUSS sie haben. Muss, muss, muss!!!!

Der P2 eye designer ist ganz lustig. Schöne Farbe, Auftrag ist okay, Haltbarkeit auch (soweit am Swatch auf dem Handrücken zu beurteilen ;) ).

Der rechte isses :)

1 Kommentar:

  1. hey einen schicken blog hast du da... wenn du magst schau doch mal bei uns vorbei und beteilige dich an unseren gewinnspielen

    http://ladylicious-blog.blogspot.com

    Liebe grüße Melina & Steffi

    AntwortenLöschen