Freitag, 25. Juni 2010

[Eotd] P2 'rio rocks'

Son freier Tag hat dann doch wieder erstaunlich viele Stunden und man hat plötzlich nur noch so wenig zu tun bzw. kann das alles ja noch am Wochenende machen und hat plötzlich so viel Zeit zum Schminken ;)

Angefangen hab ich mit dem 'rio rocks'. Die Pigmentierung ist auf dem Lid wirklich überzeugend, leider ist er etwas krümelig.




Die Fotos fangen die schönen Farben und den Schimmer leider nur unzureichend an. In natura wär das ganze eher als Abend-AMU passend.
Ich finds jedenfalls klasse und komm um die anderen P2 colour boulevard eyeshadows wohl nur noch schwer herum...

Farbe 1 wurde als Highlighter unter der Braue und zum Verblenden zur Braue hin verwendet.
Farbe 2 gabs in den Augeninnenwinkel.
Farbe 3 auf das restliche bewegliche Lid.
Farbe 5 in die Lidfalte.
Farbe 4 hat mit seinem Olivton nicht mehr wirklich ins Konzept gepasst.

Dazu gabs die Artdeco Base und die Manhattan No End Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen