Freitag, 25. Juni 2010

[Eotd] essence 'Edward or Jacob'


Die neuen e/s aus der 'eclipse' LE mussten natürlich auch noch ausprobiert werden.
Den Anfang macht der 'Edward or Jacob'.

Von der Pigmentierung war ich nicht ganz so angetan, es hat doch etwas mehr Produkte erfordert, bis ich den gewünschten Farbauftrag auf dem Lid zusammen hatte, aber die Farben an sich sind wirklich schön.

  • Artdeco Base
  • hellerer Ton im Augeninnenwinkel
  • dunklerer Ton auf dem restlichen beweglichen Lid, in der Lidfalte und etwas darüber hinaus
  • zur Braue hin mit dem Alverde 'Light Rose' verblendet
  • Manhattan No End Mascara

Das ganze sollte auch noch eher in Richtung Abend-AMU gehen, ein Alltagslook ist damit aber sicherlich auch machbar.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Leider hab ich das heut im Drogeriemarkt wohl total übersehen... Muß ich morgen halt nochmal los. :-)

    Übrigens hab ich zu dir über den Freitags-Füller gefunden und ich glaub, ich komm jetzt öfter!

    Grüßle, Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Shoppingerfolg :)

    AntwortenLöschen