Freitag, 25. Juni 2010

[Review] Artdeco Lip Passion Nr. 33


Wie schon berichtet, war ich inzwischen auch bei Douglas und habe mich mal lippenstifttechnisch beraten lassen. Dabei herausgekommen ist der Artdeco Lip Passion Nr.33.

Eine schön nude Farbe, die auf meinen Lippen sehr dezent ist und hauptsächlich für etwas Glanz sorgt. Für den Alltag also wirklich sehr schön, wobei mir das schon fast wieder zu wenig ist.
Aber nach Jahren nur mit Lippenpflege lass ich es lieber erstmal langsam angehen.


Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut auftragen.

Den Halt finde ich auch voll okay, da ich nach 3 Stunden und einigem Trinken immer noch Farbe auf den Lippen hatte. Die 2 Brötchen beim gemeinsamen Frühstück im Büro haben ihm dann allerdings den Gar ausgemacht.

Mit meinem neu erstandenen Lippenpinsel klappt der Auftrag dann auch schon etwas besser ;)

Kleines Manko: Mit der Alverde Lippenbase drunter, gibts nach einiger Zeit leider recht trockene Lippen, wobei ich nicht sicher bin, wem das zuzuschreiben ist.
Da ich mir auf Dauer wohl sowieso noch eine andere Lippenbase zulegen werde, wird sich das dann aber auch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen