Sonntag, 14. September 2014

Random-Lack #2 - Manhattan '59K'

Wenn ich mich wiedermal nicht entscheiden kann, ist dieses Random-Lack-Ding echt praktisch :D
Dieses Mal fiel das Los auf einen rosenholzfarbenen Manhattanlack, den ich auf den Ringfingern mal wieder mit 'Oyster & Champagne' von Catrice gepimpt habe.



Über die Fotos bitte nicht wundern, die sind in einem der raren Sonnenmomente im Eiltempo entstanden ;)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 3 Schichten Manhattan '59K'
  • 1 Schicht Catrice 'Oyster & Champagne' auf den Ringfingern
  • 1 Schicht essie 'good to go'

Handeln ließen sich alle Produkte einwandfrei, lediglich der Hauptakteur von Manhattan benötigte 3 Schichten, was mich aber nicht weiter stört.
Mit der Kombi fühlte ich mich auch auf Schwiegermutterns Geburtstag äußerst wohl und gut "angezogen" ;)
Ich mag ja helle bis nudefarbene Lacke momentan seeehr.

Was meint Ihr? Was tragt Ihr zurzeit am liebsten auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Ein super schöner Nagellack!
    Ich mag besonders im Herbst auch gerne nudefarbene Nägel,
    wenn man diese dann noch mit etwas Glitzer aufpeppt, dann
    wirds zum richtigen Hingucker! Wirklich hübsch! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Gleichgesinnte! Find ich gut :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      LG Merrick

      Löschen