Mittwoch, 27. August 2014

Quicktipp: Kombi-Ringe von Six

Das übliche nur-mal-schnell-in-die-Drogerie fand bei mir heute bei Rossmann statt und ging mal ohne Kosmetik, dafür mit einem wunderhübschen Ring aus :)


Diese Kombi-Ringe gibt es ja schon länger, aber irgendwie war nie einer dabei, der mir 100% gefallen hätte und dann kaufe ich auch keinen Schmuck. Heute bin ich fündig geworden und das auch noch für 4,95€.

Ich persönlich finde die Qualität von Six völlig in Ordnung und hatte noch nie Probleme. Es ist zwar "nur" Modeschmuck, aber das finde ich durchaus okay. Gerade wenn es nicht unbedingt das klassischste Schmuckstück ist, das man garantiert noch die nächsten 20 Jahre tragen kann und möchte ;)

Was meint Ihr? Seid Ihr pro oder contra Modeschmuck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen