Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Essence 'blue-jeaned'

Lena und Cyw laden ein und ich möchte diesmal auch folgen!
Marineblau lautet das Motto und 'blue-jeaned' passt da wunderbar, finde ich :)

Beim letzten essence Update, meine ich, erblickte diese kleine Schönheit das Licht der Welt Drogerie.
Kein richtiger Sandlack, kein "normaler" Lack, irgendetwas fabelhaftes dazwischen!
Der Auftrag geht gewohnt leicht von der Hand und die Trocknungszeit kommt fast an den klassischen Sandlack heran. Top Sache!



Wie immer:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten essence 'blue-jeaned' 

Beim Ablackieren ist der Lack leider nicht mehr ganz so handzahm, aber damit kann ich leben ;)

Was sagt Ihr zu blauen Nägeln? Was ist Eure marineblaue Nr.1?

Kommentare:

  1. sehr schöner Lack, ich habe auch das Glück den Lack ergattert zu haben
    ich finde den Lack einfach klasse, ich habe mich aber diese Woche dann doch für einen anderen Lack entschieden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal schauen, worauf deine Wahl gefallen ist :)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich toll aus und wartet bei mir auch noch darauf lackiert zu werden. :D

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack ist wirklich toll.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen