Sonntag, 20. April 2014

Anny 'Golden Roller Girls' oder "Schatz, die haben mir Nagellack geschickt!!!"

Meine Zuneigung zu dekorativer "Gesichts"kosmetik bzw das Ausmaß deren Nutzung ist ja bekanntlich wechselhaft *hust*
Aaaaber Nagellacke gehen immer, ne wahr?!

Entsprechend fiel auch mein Gequietsche aus, als ich ein Päckchen von innovative cosmetic brands in Händen hielt und 2 ANNY Nagellacke zum Vorschein kamen :D
An dieser Stelle an riesengroßes Dankeschön an Bilgin und das restliche ANNY-Team!

Girls wanna have fun - with ANNY
Golden Roller Girls - Vintage Skating in Miami

Ausgerüstet sind die "Golden Roller Girls" wie etwa Supermodel Alessandra Ambrosio mit knapper Jeansshorts und sexy Bikinitop. So werden die Strandpromenaden von Miami Beach der place to be für die Celebrities mit Rollschuhen.

ANNY hat sich von dieser sommerlichen Szenerie inspirieren lassen und 6 neue Trendfarben kreiert:
Denimfarbige Lacke abgestimmt auf die Lieblings-Hotpants der Stars treffen auf goldene Effektlacke mit Chrome Finish.

Ich durfte 2 der Lacke vorab testen und bestaunen :)

ohne Sonne
mit Sonne

384.70 'skinny jeany' - ein sommerlicher Türkiston mit Schimmer. Recht klassisch sommerlich, aber deshalb nicht weniger schön. Erinnert an strahlend blauen Sommerhimmel und klares Meerwasser. Einfach schön!

517 'wild at heart' Chrome Finish - ein gelb-orange-rosa-Glitzerton. Definitiv nicht alltäglich, aber definitiv eine Augenweide! Pures Blingbling ;)

Auftrag, Konsistenz etc sind gewohnt toll. ANNY eben!
Lediglich 'wild at heart' schadet eine dritte Schicht nicht, aber das ist bei der recht kurzen Trockenzeit kein Problem.

Ich bin schon mehr als gespannt auf die anderen 4 Farben und knobel jetzt erstmal aus, welche der beiden Farben es als erstes auf meine Nägel schafft :D

Habt noch ein frohes Osterfest!

Kommentare:

  1. Hui, toll! Ich habe ein dunkelblau und ein Gold bekommen, und bin auch schwer am Grübeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fehlt ja nur noch die 3. Farbkombi. Ich bin seeehr gespannt :)

      Löschen