Freitag, 20. Dezember 2013

Klitzekleines Weihnachts-AMU

Trotz Weihnachtsstress (die Zeit rinnt mir momentan echt durch die Hände) möchte ich Euch nicht ganz ohne ein kleines Weihnachts-AMU in den Countdown zum Fest entlassen.

Zum Einsatz kamen die beiden P2 Lidschatten aus der 'A night to remember' LE, ausnahmsweise mal nicht auf meiner heißgeliebten Artdeco Base, sondern über einer Schicht Catrice Camouflage (ja, ich gehöre zu den verplanten Menschen, die sich viel zu oft die Augenbrauen direkt vor dem Schminken zupfen und das momentan nichtmal wirklich überzeugend...), also muss das AMU nicht nur hübsch werden, sondern sollte(...) auch die roten Flecken unter der Braue abdecken bis sie sich wieder von selbst verkrümeln ^^





Der goldene 'Princess of grace' kam aufs bewegliche Lid, 'Queen of the night' in den Außenwinkel und leicht in die Lidfalte. Dazu der P2 Impressive Gel Kajal und meine üblichen Catrice 'Lashes to kill'-Mascaras.

Beim nächsten Mal werde ich für etwas mehr Farbkraft wieder zur Artdeco Base greifen und vielleicht klappts ja auch endlich mal mit dem Brauenzupfen am Abend ;)

Habt Ihr schon einen Plan fürs Weihnachts-AMU? Oder vielleicht keinen Plan mehr, weil der Probelauf in die Hose gegangen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen