Donnerstag, 28. November 2013

Rendezvous with 'Put a bow on it' - China Glaze Weihnachten 2013

Als hätte ich nicht schon genug Laster, habe ich nun auch noch China Glaze-Blut geleckt. Furchtbar. :D
Tolle Farben (Boah, habt Ihr Euch mal die Holiday Kollektion 2013 angeschaut?!), schöne Konsistenz, einfaches Handling und erschwingliche Preise, trotz Einfuhr aus den USA. Da lässt sich sogar über den recht dünnen Pinsel hinwegblicken.

Was ich eigentlich sagen will? - Neulich *hust* trug ich 'Rendezvous with you' mit kleinen Glitzerakzenten aus 'Put a bow on it'.
Und ich war very amused - Dunkellila mit pinken Glitzerhighlights. Was will frau mehr? ;)




Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten China Glaze 'Rendezvous with you'
  • auf den Ringfingern vom Nagelbett ausgehend China Glaze 'Put a bow on it'
  • 1 Schicht essie 'good to go'

Habt Ihr China Glaze Lacke? Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Farbe :) Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die farbe ist ein traum! :)
    echt wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hab noch keinen, aber bei der farbe wird sich das jetzt ändern ;-)

    AntwortenLöschen