Mittwoch, 27. November 2013

Color Club 'Eternal Beauty' - der Waaaaahnsinn!

Da bin ich wiedermal angefixt worden und bereue es mal so gar nicht!
 

Was im indirekten Licht ein zarter Fliederton ist, wird schon beim kleinsten Funken direkten Lichts zu einer kleinen Holo-Bombe. Einfach der Hammer!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht nails hands feet 'Keratin Ridge Filler'
  • 2 Schichten Color Club 'Eternal Beauty'
  • 1 Schicht essie 'good to go'


Was haltet Ihr von dem Lack?
Mögt Ihr so krasse Hololacke oder eher nicht?

Kommentare:

  1. der lack wäre jetzt nicht so meins.
    ich steh zwar auf glitzer, aber das wäre mir jetzt echt zu viel :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
      Dafür lässt er sich viiiiel angenehmer wieder ablackieren als der normale Glitzerlack ;P

      Löschen
  2. *dahinschmacht* ich liebe HoloLacke. Schon allein, weil alle auf die Nägel starren und einfach nur *wow* sagen.. Also ich mag die total gerne und finds sehr schade, dass es sie in der Drogerie noch nicht wirklich gibt =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinger hier in Deutschland zu bekommen ist echt immer nen Stück Arbeit. Aber wenigstens lohnt es sich ;)

      Löschen
  3. wow ! den muss ich haben, der Effekt sieht super krass aus.

    Liebe Grüße, Mandy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt IST super krass :]
      Viel Spaß beim Shoppen ;)

      Löschen