Montag, 6. Mai 2013

Ergebnis der neuen Lacksortierung

Hier hatte ich kurz berichtet, dass ich meine Nagellacke nun auch auf Nagelstäbchen lackieren möchte.
Und inzwischen ist die Arbeit komplett abgeschlossen. Es wurde lackiert und sortiert bis zum Abwinken, sogar Schatz musste mithelfen, da ich beim farblichen Sortieren ganz schnell die Krise bekam ;)

Grün- und Türkistöne
Lilatöne
Rot- und Rosatöne
Schwarz-, Braun-, Grau-, Gelb- und Blautöne
Effect Topcoats & Sandlacke

Ich find das ja total praktisch, vorallem außerhalb der Blogarbeit.
Eben mal durchblättern und sich ganz gemütlich für die passende Farbe entscheiden :D

Kommt Ihr ohne solche Hilfe mit Euren Lacken klar? Habt Ihr gar IMMER einen Plan, wenns ans Lackieren geht? ;) 

Kommentare:

  1. Ich habe meine Lacke auch vor kurzem auf solche Stäbchen lackiert, aber dagegen bin ich doch noch echt hinterher :) super tolle Sammlung

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Lacke in so einem transparenten "Über die Tür Schuh-Hänger". Da sehe ich sie auch immer gut auf einen Blick :)
    Habe darüber auch mal einen Blogpost verfasst: http://www.unwritten-blog.com/2013/03/meine-nagellacksammlung.html


    Die Fächer finde ich aber auch super. Und top, dass dein Freund das mitmacht ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Post erinner ich mich :)
      Schatz macht ja tatsächlich noch einiges mehr mit. Er ist da ganz tapfer ;)

      Löschen
  3. bin platt, sooo viele Lacke :-O
    ich glaube, wenn ich so viele hätte, bräuchte ich auch sowas, zur Orientierung. Ich hab aber jede Farbe nur einmal, da komm ich noch ganz gut zurecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja eigentlich auch nur jede Farbe einmal ;)

      Löschen