Samstag, 20. April 2013

Sultry Thursday - Blau & Gold

Godfrina und ihr Sultry Thursday - jedesmal wieder bewundert und doch habe ich es nie geschafft teilzunehmen.

Das soll sich nun ändern! Die aktuelle Runde zum Thema Blau & Gold ist meine :)


Hört sich klischeehaft an, aber es hat richtig gut getan make-up-technisch wieder mal ein wenig herumzuspielen :)

Verwendet habe ich die Cold Shimmer Palette von Zoeva, den blauen Master Drama Kajal von Maybelline Jade und die pinke und gelbe Lashes to kill Mascara von Catrice.

Wie gefällt euch meine blau-gold Interpretation?

Kommentare:

  1. Gefällt mir voll gut =)
    Ich vergesse immer wieder, dass ich meine Augenbrauen ja mal irgendwie mit einbeziehen könnte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das kenn ich! Ich glaub, jeder hat seine Favoriten fürs Vergessen ;)

      Löschen