Sonntag, 28. April 2013

Servicewüste Deutschland? - nicht bei Cosnova!

Auch ich hatte das Pech einen der Montagslacke von Catrice zu erwischen, bei dem der Deckel beim ersten richtigen Zuschrauben den Geist aufgibt.
Ärgerlich, aber da es das erste Problem überhaupt mit einem Catrice-Produkt war, nicht weiter tragisch.
Trotzdem nahm ich mir die Zeit ein paar Zeilen und ein schnell geknipstes Handyfoto an Cosnova zu schicken. Das Problem hab ich kurz erklärt und angemerkt, dass ich mich freuen würde, würden sie nochmal einen Blick auf die Verpackungen werfen.

2 Tage später gabs eine sehr nette Mail zurück, mit der Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit (da hat man schon weitaus schlimmeres erlebt, 2 Tage finde ich voll im Rahmen!) und der Ankündigung, ich würde Ersatz und ein kleines Trostpflaster erhalten.

Das war schonmal mehr als ich erwartet oder beabsichtigt hatte. Wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit Catrice-Produkten und fand diesen einen Montagslack auch nicht weiter schlimm. Kann passieren und Ersatz hatte ich mir auch direkt am nächsten Tag besorgt, da ich den Lack schon in ein Nailart eingeplant hatte ^^

Nach ein paar Tagen drückte mein Postbote mir dann einen Umschlag in die Hand, deren Inhalt meine persönliche Ansicht eines "kleinen" Trostpflasters bei weitem überstieg.

  • Ersatz für den Ultimate Nail Lacquer 'Miss Piggy's BF'
  • Ultimates Nude Lack 'Moulin Rouge Light'
  • Infinite Shine Lipgloss 'Best Seller, Truth Teller'
  • Volume Plus Curl Mascara
  • Lash/Brow Designer
  • Ultimate Colour Lipstick 'Matt about pink'
  • Ultimate Shine Lipsticks 'Corallicious Pink' & 'The World's Grapest'
  • Smokey Eyes Set 'You did that' (lila)
  • Multi Colour Blush 'Iced Caramel Macchiato'
  • Skin Finish 'warm beige'
  • Precision Lip Liner 'Wood you?' & 'Choc'aholic'
  • Kohl Kajal 'Chocwaves'
  • Eye Brow Stylist 'Blond but Brow'd'
  • Longlasting Eye Pencil Waterproof 'Gold Shatterhand'
  • Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen 'Blackest Black' 

Besten Dank, liebes Cosnova-Team, das war wirklich eine tolle Überraschung!

Kommentare:

  1. wow, das ist wirklic großzügig, nicht scvhlecht!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist echt mal ein schönes Trostpflaster. Sowas ist doch mal erfreulich. Ich hab von den großen Firmen schon oft gehört, dass der Service endlos unfreundlich war...
    Umso besser wenn man sich noch etwas um die Kunden kümmert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann sich manch größere oder teurere Marke durchaus noch ne Scheibe abschneiden :)

      Löschen
  3. Oh Wahnsinn! Also Cosnova kann sich entschuldigen ;)
    LG

    AntwortenLöschen