Mittwoch, 6. März 2013

Aktuelle Favoriten

Auch bei mir haben sich in letzter Zeit wieder einige Lieblingsprodukte angefunden :)


 essie 'good to go' - alltime favorite. Glänzt bombastisch und bewahrt mich und meine ungeduldigen Finger fast immer vor Macken im Lack.
nails hands feet 'Keratin Ridge Filler' - bester Unterlack ever! Gleicht Unebenheiten und Rillen wunderbar aus, verhindert Verfärbungen und hält bombig.
Dior Nude Skin Foundation 020 'Light Beige' - die örtliche Parfümerie war so freundlich mir eine Probe abzufüllen und ich liebe das Zeug jetzt schon heiß und innig! Hält und hält und hält... Auf meiner Mischhaut (auch im Extrem-Test ohne Base). Die Farbe ist aktuell noch minimal zu dunkel, aber das ändert der Frühling hoffentlich ganz schnell :) Steht ganz oben auf meiner Shopping-Liste.
Maybelline Jade Pure Mineral Make-up 20 'Cameo' - ewig im Schrank verstaubt und beim Frühjahrsputz wieder zum Vorschein gekommen. Dank beruhigter Haut durch eine Pflegeumstellung (siehe unten) hält sie meine Mischhaut im Zaum. Leichte Deckkraft, recht helle Farbe und gute Verträglichkeit.
essence Lippenstift 'fashionista' - auch so ein lange vernachlässigtes Produkt, aber immer noch eine schöne Farbe mit recht anständiger Haltbarkeit für so ein sheeres Finish.
P2 Lippenstift 'Ku'Damm' - einer meiner ersten Lippenstifte, der immer noch regelmäßig zum Einsatz kommt. In die momentan aufkeimende Frühlingslaune passt er perfekt.



Avéne Cleanance Reinigungsgel - reinigt die Haut, entfernt Make-up ohne Probleme und meine Haut mag es sehr. Was will frau mehr? Der Preis liegt (online) bei knapp 15€, was kein Pappenstiel ist, sich aber (zumindest für mich) durchaus lohnt. In Gebrauch ist die Flasche seit etwa einem Monat, seeehr ergiebiges Zeug!
Avéne Cleanance Gesichts-Tonic - klärt wunderbar, auch wenn ich wohl als nächstes das milde Gesichtswasser probieren werde. Ich habe die Hoffnung, dass meine T-Zone mit dem milden Gesichtswasser die unkontrollierte Talgproduktion noch weiter einstellt ;)
Avéne Smoothing hydrating Serum - die geilste Feuchtigkeitspflege, die mir bis jetzt in die Hände gefallen ist! Beruhigt meine Mischhaut in der T-Zone und pflegt die trockenen Stellen an der Schläfe. Einfach genial! Auch das Serum ist seit nem knappen Monat im Einsatz und äußerst ergiebig.
Avéne Hydrance Optimale Lègére (Creme) - Wunderbar leichte Gesichtscreme. In Kombi mit dem Serum auch im Winter völlig ausreichend für meine Mischhaut und ebenso ergiebig wie die restlichen Produkte. Etwa einmal pro Woche kommt vorsichtshalber eine Probegröße der reichhaltigen Variante zum Einsatz (Hydrance Optimale Riche).


Juicy Couture 'Viva la juicy' - im letzten Vierteljahr DER Duft schlechthin für mich.  Leicht und süßlich, eigentlich nichts was ich im Winter trage, aber dieser Duft geht irgendwie immer.
Kopfnote: wilde Beeren & Mandarine
Herznote: Geißblatt, Gardenie & Jasmin
Basisnote: Karamell, Vanille, Praline, Amber & Sandelholz
Alverde Nutri-Care-Spülung - hat sogar meine strohigen Spitzen wieder in Form gebracht. Top Sache und preislich sehr angenehm ;)
Wellness & Beauty Duschgel Vanille & Apfelblüte - da steht der Frühling direkt mit in der Dusche :) Toller, nicht zu aufdringlicher Duft gepaart mit schöner, leichter Pflege. Gibts beim Rossmann.
JHP Japanisches Minzöl - dank 1 1/2 Wochen mit Grippe und 1 Woche mit Rest-Schnupfen aktuell mein Heiliger Gral. Zum Einreiben, Inhalieren (VORSICHT beim Dosieren, das brennt die Atemwege richtig frei!!!!) oder tropfenweise auf die Zunge geben. Luft kriegt man so ganz schnell wieder.

Welche Produkte sind Euch momentan ans Herz gewachsen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen