Dienstag, 26. März 2013

20 random facts about me

Lese ich bei anderen unglaublich gerne :D

Wusstest du, dass ich...
  1. 2 Wellensittiche habe?
  2. eine totale Leseratte bin?
  3. immer viel zu viel Zeug in meiner Handtasche rumschleppe und deshalb Rückenschmerzen kriege, aber auch nicht genug auspacken kann, um keine Rückenschmerzen mehr zu bekommen?
  4. nicht mehr ansprechbar bin, wenn mein Freund mir den Rücken krault?
  5. das schon als Kind so war? Damals wurde noch von Oma und Mama gekrault.
  6. immer phasenweise shoppe? 1 Monat viel Kosmetik, 1 Monat viel Klamotten etc.
  7. aber fast immer Bücher für das nächste 3/4 Jahr vorbestellt habe?
  8. bis jetzt nur langhaarige Freunde hatte?
  9. Motorrad fahre?
  10. seit 2 Jahren verzweifelt nach anständigen schwarzen Stiefeln suche und partout keine finde?
  11. im Winter nur und ausschließlich Mäntel trage?
  12. meine Haare gerade erst geschnitten habe? So dass sie nur noch bis Unterkante Po reichen?
  13. eine Skyline aus DVDs im Wohnzimmer stehen habe, weil wir uns noch auf kein DVD-Regal einigen konnten?
  14. gerade erst die Alien-Filme zum ersten Mal gesehen habe? Und sie mag?
  15. Nogger und Nogger Choc über alles liebe? Auch wenn ich eigentlich keinen weißen Zucker mehr esse? ^^
  16. mich jeden Abend auf Die Simpsons freue?
  17. meinen Sport zu Hause im Esszimmer mache?
  18. das Kinderzimmer in unserer Wohnung zum Kleiderschrank- und Schminkzimmer gemacht habe, in dem mein Freund nur 5 kleine Schrankfächer hat?
  19. heilfroh bin, dass wir einen Automatik-Wagen fahren?
  20. es liebe, damit einem protzigen BMW o.ä. an der Kreuzung davonzufahren, dessen Fahrer sich gerade noch über die Frau und das große Auto amüsiert hat? :D
Lasst mir doch ein paar Eurer Facts in den Kommentaren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen