Freitag, 12. Oktober 2012

'Germani-cure by OPI' aka Lebenszeichen

Es gibt mich noch, auch wenn die Tage momentan eindeutig zu wenig Stunden haben *seufz*

Die Glamour Shopping Week konnte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen und hab mich ein wenig bei Point Rouge ausgetobt.
U.a. gabs den Lack 'Germani-cure by OPI' von *Überraschung* OPI.

Unglaublich schicke Farbe, hält gut, lässt sich gut auftragen und mit dem äußerst komfortablen Pinsel klappt sogar der Auftrag 'eben schnell' fast ordentlich...



Mit Point Rouge war ich im übrigen auch äußerst zufrieden. Prompte Lieferung, seeeehr hübsch eingepackt alles und große Produktauswahl :)

Kommentare:

  1. Ja da muss ich dir recht geben, der Lack trocknet damit zumindest oberflächlich sehr schnell. Von Essie hatte ich auch mal einen Topcoat aber ich war auch nicht so ganz zufrieden damit :S Ach ich glaube Topcoats mögen mich nicht ^^ ;D Ich probiere einfach weiter :) Danke für dein Feedback <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der Lack sieht richtig schön aus.
    was für eine hübsche Farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Cupcake: Bitte gerne :) Manchmal hilft eben doch nur probieren ;)

    Die Farbe ist auch einfach total schön, gerade auch im Herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen