Mittwoch, 16. Mai 2012

Essie 'Dive Bar'

Gestern gabs noch wieder neue Farbe auf die Nägelchen :)

'Dive Bar' von Essie durfte ran und er hält wirklich, was er verspricht. Ein wunderschöner Petrolton mit türkisem Schimmer und Glitzer in der gewohnten Essiequalität.
Und auch mit der neuen Pinselform konnte ich mich recht schnell anfreunden. Man muss lediglich aufpassen, dass man den Pinsel richtig dreht und nicht versucht mit der schmalen Seite zu pinseln (jetzt nicht die Augen verdrehen, das ist durchaus ein wichtiger Hinweis, besonders wenn man nebenbei fernguckt wie ich ^^' ).







Eure Merrick

Kommentare:

  1. wooooow, der ist ja schön!
    hoffentlich gibts den in österreich auch bald!

    bin jetzt followerin, vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen!?
    würd mich freuen! lg, saturia

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schöne Farbe *__* Ich habe ihn gestern bei DM gesehen und bereue gerade etwas, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. :)

    AntwortenLöschen