Dienstag, 15. Mai 2012

Die Qual der Wahl

Was soll ich bloß shoppen?

Da ich von meiner Tante regelmäßig Galeria Kaufhof-Gutscheine bekomme (sie bekommt sie von ihrer Firma und weiß nichts damit anzufangen) und Freitag wohl mal den langen und anstrengenden Weg zur nächsten Niederlassung auf mich nehmen werde, muss ich mir langsam auch mal Gedanken machen, wonach ich gucken möchte.

Momentan ganz oben auf der Liste: Parfüm.
Nicht dass ich nicht schon genug davon hätte, aber eine kleine Wunschliste sammelt sich ja doch immer ;)

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen, das erleichtert die Entscheidung vielleicht ein wenig :)

Kleine Vorwarnung, ich stehe auf süß.

  • 'Sun Deligt' von Jil Sander
  • 'Sunset' von Hugo Boss
  • 'Viva la juicy' von Juicy Couture
  • 'Pure DKNY' von DKNY

Ansonsten möchte ich natürlich auch die anderen Bereiche der Parfümerie durchstöbern und mir vor allem noch den Clinique High Impact Lip Colour in 18 'Magenta Rose' und den YSL Rouge Pur Couture in 4 'Vermillion' angucken.

Über die nicht vorhandene Möglichkeit die Gutscheine im Onlineshop einzulösen ärgert sich das Faultier in mir immer noch, ansonsten freue ich mich auf ein bißchen Shopping und Kontaktlinsen probieren am Freitag :]


Eure Merrick


P.S. Besteht Interesse an der bereits vorhandenen Parfüm-Sammlung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen