Dienstag, 19. Juli 2011

[Tag] Every day brushes

Bei Jadeblüte entdeckt und einfach mal gemopst.

Meine täglich genutzten Pinsel halten sich doch sehr in Grenzen.



1. Ebelin Puderpinsel: Sei es Kompaktpuderfoundation oder sonstiges Puder über Flüssigfoundation: Meine erste Wahl.

2. MAC 239: Der heilige Gral für jedes AMU. Nicht ganz billig, aber eine Revolution für meine AMUs. Zusätzliche Blendepinsel o.ä. sind möglich, aber nicht nötig :-)

3. For your Beauty Mascarabürstchen: Der tägliche erste Versuch die Brauen in Ordnung zu bringen...

4. essence Rougepinsel: Angenehm klein und handlich, passende Form und schön weich. Da errötet frau doch freiwillig. Leider, leider aus dem Sortiment genommen :-(

Ansonsten stehen noch der ein oder andere weitere Drogeriepinsel und ein paar von Zoeva in meinem Pinselglas, aber vom Alverde Eyeliner Pinsel abgesehen, wird nichts überstrapaziert ;-)

Was sind eure täglichen Helferlein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen