Donnerstag, 21. Juli 2011

[Review] Maybelline Super Stay 24h Color 'Sugar Plum'

Bereits vor einiger (einiger, einiger) Zeit wurde diese Lippenfarbe meiner Sammlung hinzugefügt und ich mag sie immer noch mehr als gerne.



Das Prinzip ist einfach und nochmals auf der Verpackung erklärt:

1. Die Farbe auftragen und trocknen lassen
2. Den Pflegebalsam darüber geben

Nach dem Auftragen der Farbe kann ich den Trocknungsprozess deutlich spüren. Nicht nur die Farbe trocknet, auch meine Lippen trocknen aus.
Mit Einsatz des Balsams wird dieses Problem aber wieder komplett gelöst und die Farbe erhält ein glossiges Finish.

Der Halt dieser Lippenfarbe toppt bis jetzt noch alles, was mir bisher zwischen die Finger geraten ist.
Mit regelmäßigem Nachschmieren des Glosses und meiden von fettigem Essen (dieses macht der Farbe in erstaunlichem Tempo den Garaus) hält das Ganze gut und gerne auch mal einen 3/4 Tag.

Meine Wahl fiel "damals" auf die Nr.250 'Sugar Plum', einen Lila- bis Rosaton mit Glitzer.





Schön ist auch die sehr große Farbauswahl und der Preis von teilweise 4,95€ (in größeren Supermarktketten entdeckt).

Wenn es mich mal wieder mit etwas mehr Zeit in unseren großen Supermarkt verschlägt, werde ich mich wohl nochmal ganz genüßlich durch die Farben swatchen.
Bisher liefen die Wochenendeinkäufe leider meist unter Zeitdruck ab (Termine, Termine, Termine), so dass ich auf diese Prozedur verzichtet habe, um die Nerven meines Schatzes und den Haussegen willen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen