Donnerstag, 10. März 2011

[Zwischendrin] Award von Yvonne & kleine Ermunterung ;)

Die liebe Yvonne hat mir doch glatt noch einen Award verliehen :)



Ganz lieben Dank dafür :-*

Weitergeben möchte ich den Award an die liebe Pechfee.
Ich mag ihren spritzigen, frischen Blog sehr gern und ganz besonders ihre Backkunstwerke, die Gute lernt nämlich Konditorin ;)


Und zum Schluss noch ein kleines Wort an meine Leser:
Ihr dürft gern eure Meinungen, Anregungen und Kritiken hierlassen.
Ich freue mich immer über eure Kommis, auch wenn ich nicht unter jedem Post explizit nach eurer Meinung frage ;)

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank(:
    ich wünsche dir noch viel Spaß beim Süßigkeiten essen(;
    herzallerliebste Grüße
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch immer ganz wichtig unter den kommentaren nochmal zu antworten und wenns nur ein kleines danke oder sowas ist, finde so baut man einfach ein besseres verhältnis u seinen lesern auf ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was! Wenn nicht irgendne Frage aufgekommen ist, hab ich das ja meist unterlassen.
    Danke für den Tipp :)

    linchen: Danke schön :)

    Pechfee: Nicht auch noch anstacheln bitte ;P

    AntwortenLöschen